Warum kaufen meine Kunden nicht auch andere Produkte und Dienstleistungen von mir? - Eine Spurensuche für Profis!

Wir haben so viele zufriedene und loyale Kunden, einige sind sogar unsere Referenzkunden, und trotzdem nutzen sie nicht alle unsere Produkte und Dienstleistungen, WARUM EIGENTLICH NICHT?  
Ein Workshop für ALLE, die davon überzeugt sind, dass wir noch nicht alle Potenziale bei unseren Bestandskunden ausschöpfen.

 

Inhalte

  • Analyse –Warum wechseln Kunden ihren bisherigen Lieferanten?

    • Ursachenforschung auf Basis einer Untersuchung des Instituts –Forum Corp., Boston
    • Konsequenzen für uns

  • Die 4 Erfolgsfaktoren zur Aktivierung von ungenutzten Potenzialen bei unseren Kunden

    • Welche Methoden setzen wir zur Aktivierung ein
    • WER macht WAS und WIE

  • Wie werden wir von unseren Kunden gesehen?

    • Was zeichnet uns als Lieferanten eigentlich aus?
    • Wie können wir diese Stärken in der Argumentation einsetzen?

  • Erarbeiten von Argumentations-Instrumenten um unsere Kunden von unseren zusätzlichen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen

    • Erarbeiten von empathischen und überzeugenden Argumenten
    • Tipps zur praktischen Anwendung
    • Umgang mit Einwänden

Referent
Uwe Sockel
Sales Consulting

Zeit
Auf Anfrage

Ort
Hann. Münden, Göttingen oder Inhouse

Anmeldung
Senden Sie Ihre Anmeldung bitte formlos an infoclusterakademie.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.