Seminare

Datum Thema Ort Format
23.11.2023

Keine Angst vor Excel – Grundlagenseminar für Einsteiger

Im Kurs werden Sie lernen, wie Sie Daten in Tabellenform eingeben, bearbeiten und formatieren können. Sie werden lernen, wie Sie einfache Formeln und häufige Funktionen verstehen und erstellen können.

Online Anzeigen
29.11.2023

Effiziente Verhandlungsführung für Einkäufer und Verkäufer – Modul 1

Lernen Sie, wie Sie sich aktiv mit den Sicht- und Vorgehensweisen der jeweiligen Gegenseite auseinandersetzen können.

Göttingen Präsenz Anzeigen
30.11.2023

Effiziente Verhandlungsführung für Einkäufer und Verkäufer – Modul 2

Modul 2 ist zum Vertiefen des Stoffes und intensiven Üben von Gesprächen und Verhandlungen konzipiert.

Göttingen Präsenz Anzeigen
01.12.2023

Durch aktives Telefonieren die Auftragsquote erhöhen

In diesem Training lernen Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und Außendienst Angebote professionell nachzufassen, um die Auftragsquote zu erhöhen.

Göttingen Präsenz Anzeigen
05.12.2023

Wissen kompakt „Feedback geben und annehmen“

In diesem Seminar lernen Sie, Ihre kommunikativen Fähigkeiten in Feedbackgesprächen zu optimieren

Online Anzeigen
15.01.2024

Jahresgespräche einführen & motivierend führen

In diesem Seminar lernen Sie als Führungskraft wirksame und wichtige Mitarbeitergespräche zu führen und dauerhaft zu etablieren.

Göttingen Präsenz Anzeigen
16.01.2024

Wissen kompakt „So klappt`s auch mit den Kollegen“

In diesem Seminar lernen Sie, Ihre kommunikativen Fähigkeiten zu optimieren

Online Anzeigen
18.01.2024

Vom Mitarbeiter zur Führungskraft – Teil 1

Sie erfahren in diesem Seminar, wie Sie Ihren persönlichen Führungsstil entwickeln oder optimieren können.

Göttingen Präsenz Anzeigen
19.01.2024

Vom Mitarbeiter zur Führungskraft – Teil 2

In diesem Training optimieren Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten und üben verschiedene Arten von Mitarbeitergesprächen aus Ihrem beruflichen Alltag.

Göttingen Präsenz Anzeigen
22.01.2024

Professioneller Kundenkontakt für Techniker

In diesem Seminar lernen Sie professionelles Auftreten beim Kunden und am Telefon, sowie angemessenes Verhalten bei Kundenreklamationen

Göttingen Präsenz Anzeigen