Praxistraining Preisverhandlungen "Die strategische Preisverhandlung"

Referent: Eugen Erni

Nach dem Start im Oktober 2011 führen wir das erfolgreiche Seminar zum Thema "Preisverhandlungen" mit einem Praxistraining für Anfänger und Profis fort. Hier lernen Sie alles, was Sie für die "hohe Schule" des Vertriebs benötigen. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt, um optimalen Lernerfolg zu gewährleisten.

Inhalt

  • Das Preisgespräch beginnt im Kopf
    Nur der Preis entscheidet?
    Psychologie und Taktik im Preisgespräch
  • Preisgespräche im Vorfeld beeinflussen
    Der Preis als Segment im Marketing-Mix
    Der Verkäufer im Umfeld seines Preises
  • Besser Argumentieren- und überzeugen
    Workshop: Unsere besten Mehrpreis-Argumente
  • –Nur der Preis entscheidet!–
    Die drei Stufen des Preisgesprächs
    Die besten Reaktionen auf Nachlass- Forderungen
  • Man kann nur das, was man auch übt–
    Praxis mit Musterfällen aus dem Tagesgeschäft
    Analyse und Feedback

Zielgruppe
Mitarbeiter aus Vertriebs-Außendienst und Innendienst, die Preise verhandeln und Aufträge gewinnen sollen.

Referent
Eugen Erni
Erni Consulting GmbH

Zeit
Auf Anfrage


Ort

Hann. Münden, Göttingen oder Inhouse

Anmeldung:
Senden Sie Ihre Anmeldung bitte formlos an infoclusterakademie.de.

Teilnehmer-Feedback zu diesem Seminar


"Ich habe als "alter Hase" viel dazugelernt. Die vielen Fallbeispiele, basierend auf persönlichen Erfahrungswerten, waren super."
H. Hardes, Neuenhauser Maschinenbau GmbH

"Sehr interessant, hilfreich, gut, nicht langweilig - kein Monolog. Hoher Praxisbezug und Relevanz."
Anonym, Neuenhauser Maschinenbau GmbH