Inhouse Telefontraining Vertriebsinnendienst

 

"Telefontraining – effektives Nachfassen von Angeboten" verfolgt das Ziel der Erhöhung der Angebots-/Auftragsquoten.

Insgesamt nehmen 20 Personen aus dem Innendienst am Training teil. Die Trainings erfolgen an 2 Tagen mit jeweils 10 Personen.

Inhalte

  • Vorbereitung von Telefonaten

  • Der erste Eindruck – Persönlichkeit und Wirkung am Telefon

  •  Fragetechniken und aktives Zuhören, gezieltes Nachfassen

  •  Mit Einwänden und Widerständen moderat und zielführend umgehen

  •  Der persönliche Telefonleitfaden

  •  Fehlverhalten vermeiden

  • Nutzen verkaufen, Gegenargumente entschärfen

  •  Gesprächsabschluss, Verbindlichkeit herstellen

  • Nachbereitung

Zeit
15. + 22. September 2018



Ort

 Inhouse

 


Haben auch Sie Interesse an einem Telefontraining, schreiben Sie bitte an infoclusterakademie.de.