Dritte VA-Business Lounge "Tipps und Tricks und für den Einkauf"

Gleich im Januar dieses Jahres fand die dritte Business-Lounge der VerpackungsAkadmie Südniedersachsen im Hotel Freizeit In statt. Das Thema war "Tipps und Tricks für den Einkauf" von unserem Referenten Herrn Christoph Sobieroj.

Der Kurzvortrag machte klar, dass es keine "Tricks" in dem Sinne gibt, sondern Vieles von der Vor- und Nachbereitung sowie dem richtigen Umgang mit dem Gegenüber abhängt. Da Herr Sobieroj sowohl im Einkauf als auch im Vertrieb persönliche Erfahrungen gesammelt hat, konnte er dem Publikum die Sichtweise beider Seiten ausführlich vermitteln. Anschließend folgte eine rege Diskussion zu diesem Thema.

Eine kleine Stärkung und die gemütliche Atmosphäre luden zum Netzwerken und zu interessanten Gesprächen ein.

 

 

25.02.2014